Der verwendete Browser "Internet Explorer" wird von Microsoft nicht mehr gewartet und führt zu Fehlanzeigen. Bitte nutzen Sie die aktuelle Version von Google Chrome, Firefox oder Microsoft Edge.
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
FAQ Cookie
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Per Fernwartung können unsere Servicetechniker eine Verbindung über Ihren Computer zu Ihrem Drucker oder Schneideplotter aufbauen. Die Verbindung ist 100% sicher und bedarf Ihrer Zustimmung. Der Online-Support mit einem unserer Technik-Kollegen empfiehlt sich, um Kosten zu sparen. Unbekannte Störungen können auf kurzem Dienstweg besprochen und geklärt werden. Halten Sie für eine Teamviewer-Sitzung bitte die Gerätedaten (Typ, Baujahr, Seriennummer) bereit.
So funktioniert die Fernwartung
Unsere Techniker bitten Sie am Telefon zunächst nach einer Fehlerbeschreibung. Starten Sie den Teamviewer, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Bitte teilen Sie die 9-stellige ID mit. Die Fernwartung beginnt, der Techniker kann Gerät und Software testen. Ist das Problem mechanischen Ursprungs, werden entsprechende Ersatzteile bestellt und per Serviceeinsatz vor Ort verbaut.
Kostenabrechnung
Die Fernwartung wird zum üblichen Techniker-Stundensatz abgerechnet. Bei Fragen stehen unsere Technik-Kollegen gerne zur Verfügung.
TeamViewer zur Fernwartung durch Farben-Frikell | WTB herunterladen Download - Datenschutzhinweise für Videokonferenzen ... mehr erfahren »
Per Fernwartung können unsere Servicetechniker eine Verbindung über Ihren Computer zu Ihrem Drucker oder Schneideplotter aufbauen. Die Verbindung ist 100% sicher und bedarf Ihrer Zustimmung. Der Online-Support mit einem unserer Technik-Kollegen empfiehlt sich, um Kosten zu sparen. Unbekannte Störungen können auf kurzem Dienstweg besprochen und geklärt werden. Halten Sie für eine Teamviewer-Sitzung bitte die Gerätedaten (Typ, Baujahr, Seriennummer) bereit.
So funktioniert die Fernwartung
Unsere Techniker bitten Sie am Telefon zunächst nach einer Fehlerbeschreibung. Starten Sie den Teamviewer, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Bitte teilen Sie die 9-stellige ID mit. Die Fernwartung beginnt, der Techniker kann Gerät und Software testen. Ist das Problem mechanischen Ursprungs, werden entsprechende Ersatzteile bestellt und per Serviceeinsatz vor Ort verbaut.
Kostenabrechnung
Die Fernwartung wird zum üblichen Techniker-Stundensatz abgerechnet. Bei Fragen stehen unsere Technik-Kollegen gerne zur Verfügung.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website unbedingt erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen