FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns bisher gestellt wurden. wenn Sie weitere Fragen zum Thema Shop-Funktionen, Darstellung oder Inhalte haben, schreiben Sie uns bitte an marketing@farben-frikell.de
FAQ Wie funktioniert der Shop? - Shop-Fehler? Farben-Frikell Braunschweig
Es gibt mehrere mögliche Gründe für eine Shopstörung:
- Prüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse und das Passwort genau so geschrieben wurden, wie bei der Registrierung.
- Prüfen Sie, ob evtl. eine der leider häufigen Internetunterbrechungen besteht. Hier finden Sie schnell eine Antwort dazu ---> https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
- Haben Sie die Bestätigungs-Mail erhalten? Die Bestätigung ist gesetzlich vorgeschrieben und daher unerläßlich.
- Haben Sie Ihre Registrierung mit der Ihnen zugesandten E-Mail bestätigt? - Wenn Sie die Mail nicht haben, prüfen Sie Ihr Spam-Postfach und stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Programm nicht unbekannte Absender abweist. (Einstellung in Ihrer Sicherheitssoftware und/oder Eintragung unserer Adressen in der White-List kann ggf. notwendig sein)
- Kann es sein, dass Sie sich mit Ihrer W-Mail-Adresse 2x bei uns angemeldet haben? Das kann zu Problemen und Blockierung führen