FAQ - Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns bisher gestellt wurden. wenn Sie weitere Fragen zum Thema Shop-Funktionen, Darstellung oder Inhalte haben, schreiben Sie uns bitte an marketing@farben-frikell.de
FAQ Wie funktioniert der Shop? - Shop-Fehler? Farben-Frikell Braunschweig
FAQ Lieferung Farben-Frikell Braunschweig
Bitte beachten Sie, dass sich die Liefersituation verändert hat. Viele Rohstoffe sind knapp oder schlechter lieferbar, sodass sich die Herstellung vieler Artikel verzögern kann. Verbindliche Zusagen sind oft nicht möglich. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern und fragen regelmäßig Lieferzeiten ab. An allen Standorten haben wir unsere Lagerbestände deutlich erhöht und sind bemüht, kurzfriste Lieferungen zu versenden.
Planen Sie ein größeres Projekt, so bietet es sich an, uns rechtzeitig zu informieren und uns die benötigte Menge der Materialien mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Ansprechpartner im Innen- oder Außendienst.
Webshop-Bestellungen werden automatisch übertragen und im jeweiligen Standort bzw. unseren Versandzentren bearbeitet. Bei Fragen oder Lieferverzögerungen innerhalb Ihrer Bestellung melden sich die Kollegen der Auftragsbearbeitung bei Ihnen.
Wir beliefern Sie per Tourenwaren und Paketdienst. Abholungen in den Standorten sind nach Absprache möglich. Unser Tourenwagen fährt an festen Wochentagen, je nach Tour liefern wir täglich oder 1-2 mal wöchentlich. Per Paketdienst werden täglich Waren versendet. Expressversand sowie der Versand per Spedition erfolgen nach Bedarf und Absprache mit Ihnen. Bei Lieferung von Druckern, Schneideplottern, Siebdruckmaschinen und anderen Hardware-Produkten gelten die Lieferangaben der Hersteller. Hierbei stimmen wir uns rechtzeitig mit Ihnen ab.